Das Herzensgebet Jesu

Ich habe euch ein Gebet gegeben, das mein Herz bezwingt. Es ist das Herzensgebet meines über alles geliebten Sohnes am Kreuz:

„Vater, verzeih ihnen.“

Immer, wenn ihr mich um Verzeihung und Barmherzigkeit bittet, für euch oder für andere, dann vereint eure Bitte mit diesem Gebet meines geliebten Sohnes am Kreuz.

Legt die ganze Welt hinein in dieses euer Flehen und Erbarmen und denkt dabei daran, dass ich euer Vater bin, der euch über alles liebt.

Ich selbst, euer Vater, bitte euch durch meinen vielgeliebten Sohn. Ich bitte euch in der Liebe des Heiligen Geistes. Um der unermeßlichen Liebe meines Sohnes willen, um der unaussprechlichen Liebe willen, die euch in seinen heiligen Wunden geschenkt ist, will ich euch mit meiner Liebe umarmen und will euch Vater sein für immer.

 

Quelle: Die Liebe Gottes und die Wunden Jesu – Franziska Maria von der gekreuzigten Liebe – Betrachtungen – Verlag UCLG,  Augsburg