Betet ganz besonders für den Heiligen Vater

Betet ganz besonders für den Heiligen Vater. Legt alle seine Aufgaben hinein in den Gnadenstrom meines heiligen, kostbaren Blutes.
Wie sehr auch der böse Feind gegen meine Kirche und besonders gegen den Heiligen Vater wütet, die Macht der Liebe ist größer als aller Hass.
Was kann euch schaden. Wenn ihr zu meinem heiligsten Herzen Zuflucht nehmt!
Ihr könnt soviel bewirken.
Mit dem Gebet der Barmherzigkeit ist der Sieg auf eurer Seite, denn ich selber werde dann mitkämpfen.
Unter den Schutz meiner heiligen Wunden kann euch kein Leid geschehen.
Habt keine Angst. Ich werde euch nicht verlassen. Solange ihr an meine Liebe glaubt.

Quelle: Durch seine Wunden seid ihr geheilt! – Gebete und Betrachtungen zur Verehrung der heiligen Wunden Jesu Verlagsdruckerei Josef Kral, 93326 Abensberg